Hello world!

Hallo Welt,

nach langem überlegen habe ich nun die Entscheidung getroffen, endlich mal etwas Kreativität in meinem  Alltag einfließen zu lassen.

Ich möchte in meinem Blog über Dinge schreiben, die mir persönlich viel Spaß machen und mich in meiner Freizeit sehr oft begleiten.

Und zwar meine ich meine liebsten Hobby’s, nach meiner Familie und zwar die Games und ergänzend dazu Filme und Serien.

Da ich in meiner freien Zeit (soweit das möglich ist) viel Zeit mit Games sowie Serien und Filme schauen verbringe möchte ich nun in meinen Blog über meine Impressionen schreiben und meine Meinung dazu kundtun, was mich aber auch nicht davon abhalten wird über anderen Stuff zu berichten. 🙂

Ich hoffe, ich finde die Zeit regelmäßig über meine neuen Eindrücke zu schreiben und euch vielleicht auch den ein oder anderen Geheimtipp zu geben.

In diesem Sinne ->  Internet, do your thing

                     und einen Großen Dank an lordfiSh und seinen Blog wiiare.in

 

2 thoughts on “Hello world!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What Film Do You See?      
 

zwei × fünf =